Wasserball für Kinder

Wie im Artikel über die Abteilungsversammlung bereits gesagt hat Arno dort das System der Nachwuchsförderung in den Niederlanden vorgestellt. Hier ein Auszug aus der Information des niederländischen Verbandes dazu. Arno wird in einem Artikel das System noch einmal kurz vorstellen (die Unterlagen sind in niederländisch – daher macht es keinen Sinn sie hier komplett vorzulegen). [ Wasserball Niederlande für Kinder ]

Wir haben eine Trainingszeit am Samstag vormittag – diese könnten wir nutzen um eine solche Gruppe zu trainieren. Gleichzeitig müssten wir mit den anderen Hagener Vereinen versuchen eine kleine Modell-Liga für diese Regel-Variante aufzubauen.

Wer hat Interesse beim Trainerteam mitzumachen ? Die Zielgruppe sind Kinder der C / D – Jugend (wahrscheinlich)

1 Responses to Wasserball für Kinder

  1. […] stellt das niederländische Konzept für Wasserball vor. Siehe dazu separaten Artikel hier im […]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..