Sekretärausbildung 2009

Nach dem letzten Spiel hat uns der Schiedsrichter Georg Wienkötter – der gleichzeitige Fachwart Wasserball im Bezirk ist  – angeboten eine Sekretärausbildung durchzuführen. Voraussetzung sind ca. 12 Teilnehmer aus mehreren Vereinen. Die Ausbildung soll mit einem praktischen Teil bei einem Turnier ergänzt werden. Termin Anfang nächsten Jahres – Teilnehmer vorausgesetzt.

Wir sollten über den reinen Sekreträr-Tisch hinaus natürlich auch ein paar „aktive“ Spieler als Reserve ausbilden. Ausserdem können Regelkenntnisse nie schaden.

Wer würde noch mitmachen wollen ? ich für meinen Teil interpretieren eine solche Zusage nicht als Dauerverpflichtung zum Dienst am Tisch.

Werbeanzeigen

One Response to Sekretärausbildung 2009

  1. Rolf sagt:

    Hallo nachdem erstenmal habe ich Lust auf mehr ! Meldet mich bitte mit an ! Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: