Einladung zum 43. Internationalen ZEPTA Wasserballturnier am 20. 21.

Liebe Wasserballfreunde,

Dieses Jahr richtet ZEPTA das mittlerweile 43.Internationale ZEPTA Wasserballturniers am 20. und 21. August 2011 in Ter Apel (NL) aus.

Im vergangenen Jahr konnten wir 160 Mannschaften zu unserem Turnier begrüßen. Damit dürfen wir uns das größte Wasserballturnier der Welt nennen, was der Gemütlichkeit und den sportlichen Leistungen allerdings nicht schadet.

Unsere Veranstaltung stützt sich auf ein Heer Freiwilliger, zu denen auch die Schiedsrichter zählen.

Aus diesem Grund möchten wir gerne wieder qualifizierte Schiedsrichter einladen an unserem Turnier teilzunehmen.

Wir freuen uns, dass wir dieses Herrn de Baar aus den Niederlanden als Hauptschiedsrichter für die Leitung gewinnen konnten.

Das Niveau der teilnehmenden Vereine erstreckt sich über alle Klassen der

Damen- und auch Herren-Liegen.

Die Teams werden jeweils zu Leistungsgruppen (Pools) zusammengefasst und spielen den Gewinner untereinander aus.

Erfreulicherweise hat auch die Jugend ihren festen Platz im Turnierprogramm gefunden.

Dieses Jahr möchten wir diese Gruppe wieder ganz besonders fördern und bieten auch Pools für Jugend B, C, D und E an.

Wie schon seit einigen Jahren nehmen Jugendmannschaften unser Angebot an und halten ein Trainingslager in der Woche vor dem Turnier auf dem Gelände ab.

Natürlich ist auch, wie in jedem Jahr, für ein umfangreiches Rahmenprogramm gesorgt.

Im Anhang befindet sich die ausführliche Einladung mit allerlei Informationen.

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte Online auf http://www.zepta.nl für Anwählen.

Auf dem Turnierabschnitt unserer Vereinsseite findet ihr immer die aktuellsten Informationen zu unserem Turnier.

Auch dieses Jahr möchten wir mit eurer Hilfe wieder ein sportliches und geselliges Wasserturnier ausrichten und hoffen, euch alle auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichem Gruß von die Turnierorganisation des Schwimm- und Wasserballvereins ZEPTA Ter Apel

00 31 6 10061315 (NL) Henk Schutte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: