Sa., 24.8.2019: Saisonaus- und -einklang im Garten in Hagens Höhen

Die alte Saison ist gerade erst mit dem Endturnier um den Pokal beendet worden, schon fängt die neue Saison (fast) an.

Zum Auswerten, Begiessen und Beratschlagen treffen wir uns wie jedes Jahr im Garten in den Hagener Höhen.

Termin ist Samstag, der 24. August 2019.

Etwas zu Beissen wird es dort auch geben, weil Wasserballer mit leeren Mägen kommen auf keine guten Gedanken.

One Response to Sa., 24.8.2019: Saisonaus- und -einklang im Garten in Hagens Höhen

  1. Some genuinely interesting info, well written and loosely user genial.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: