Penaltykiller Dominik Krake sichert ersten Hagener Sieg in der Bezirksklasse

Die erste Mannschaft der SG Wasserball Hagen mußte in ihrem 4 Saisonspiel gegen die SF Unna 01/10 antreten. Ein Sieg ist diesmal Pflicht lautete die Ansage von Trainer Klaus Schäfer, nachdem die letzten Spiele unglücklich verloren gingen. Sehr konzentriert begangen die Hagener dann auch und führten nach zwei Vierteln souverän mit 7:2 Toren.

Leider kam dann ein Stocken ins Aufbauspiel mit unnötigen Fouls. Nur Dank der überragenden Leistung von Torwart Dominik Krake, der gleich zwei Penaltys hielt, kamen die Unnaer nur auf 11: 9 heran. Zum guten Schluß siegten die Hagener dann doch überlegen mit 14:9 Toren.

Torschützen waren Christopher Effele (4 Tore); Sascha Dessel und Christian Schulte (je 3 Tore); Stefan Bönisch (2 Tore) ; Claudio Schiller und Oliver Sand mit je einem Tor.

Die zweiten Mannschaft er SG Wasserball Hagen hatte den DSC Wanne-Eickel zu Gast. Hier galt es die Führung in der Kreisklasse weiter auszubauen.

Doch die Gäste traten sehr kämpferisch und sprintstark auf, so das es nach den beiden ersten Viertel 6:6 unentschieden stand. Doch dann besannen sich die Hagener auf Ihre Stärken, wobei Center Oliver Sand mit seinen 7 Toren zum Matchwinner wurde. Im letzten Viertel mußten die Gäste aus Wanne-Eickel dem hohen Anfangstempo Zoll zahlen und brachen ein.

Die zweite Mannschaft führte am Ende klar mit 20:12 Toren und führt die Tabelle nun mit 12:0 Punkten an.

Torschützen waren Oliver Sand (7 Tore); Marc Schäfer (4 Tore); Marvin Wiggershaus, Stefan Bönisch (je 2 Tore); Christian Schulte, Lars Papajeswki, Fabian Knoblich, Marc Eicker und Dirk Bisping mit jeweils 1 Tor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: