IscheXL: Unterstützung für die neue Sporthalle Ischeland

E-Mail-Eingang – weiter an euch zur Info – da helfen Wasserballer doch gerne 😉

———–

Hallo!

Heute wende ich mich mit einem Wunsch an Euch! Ein vierköpfiges Organisations-Team hat sich zum Ziel
gesetzt eine unterhaltsame und kurzweilige Spenden-Veranstaltung für das Projekt ischeXL auf die Beine zu stellen. Nach unserem Motto: nicht reden, sondern handeln (mit Politik haben wir also nichts am Hut wie ihr merkt) ist das Ergebnis unserer Bemühungen ein Impotheater-Abend mir anschließender Party die am 20.03.2008 stattfinden wird.

Näheres erfahrt ihr hier: [ Link ]

Schön wäre es, Ihr würdet natürlich selber kommen und Könntet vielleicht noch ein wenig private Werbung für unsere Veranstaltung machen. Kartenorder über die Online-Seite oder direkt bei mir.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße
Frank

1 Responses to IscheXL: Unterstützung für die neue Sporthalle Ischeland

  1. […] gesagt Freitag beim Ausklang nicht dabei war, würde ich mich freuen bei der IscheXL Veranstaltung (siehe weiter unten im Blog) das eine oder andere Mineralwasser mit euch zu trinken und vielleicht noch mal über die […]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..